Mittwoch, 31. August 2011

DJ für Hochzeit im Harz

Der Harz, das höchste Mittelgebirge Norddeutschlands umfaßt ja bekanntlich ein großes Gebiet, ein so großes, das er sich sogar auf mehrere Bundesländer (Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen) verteilt. Aber, Sie ahnen es schon, in diesem Post und in dem dazugehörigen DJ-Blog soll es nicht um das zweifelsohne schöne Landschaftsgebiet gehen, sondern um das DJ-Programm von "Ihr Hochzeits DJ" für den Harzer Raum.

Meines Zeichens bin ich als Hochzeitsdj in vielen Teilen Deutschlands unterwegs und immer wieder gern auch in der Region Harz, ob nun im "Landkreis Harz" in Sachsen-Anhalt mit seinen schönen Städten Halberstadt, Wernigerode, Blankenburg, der Welterbestadt Quedlinburg, Thale, Osterwieck (wo ich immer gern meinen DJ-Kollegen Matze besuche) oder im Landkreis "Osterode am Harz" und dem "Landkreis Goslar" in Niedersachsen mit den ebenfalls sehenswerten Kulissen der Städte Osterode, Bad Sachsa, Bad Lauterberg am Harz und Herzberg am Harz sowie Goslar, Bad Harzburg, Seesen, Langelsheim, Vienenburg, Braunlage und der beindruckenden Anfahrt nach Sankt Andreasberg. Man möge mir nachsehen, das ich jetzt nicht alle Ortschaften aufführe und zu den Landkreisen Mansfeld-Südharz und Nordhausen, die natürlich ebenfalls "Anteile" am Harz halten ;), werde ich bloggen, wenn meine DJ-Seiten für diese Regionen fertig sind.

Gerade bei den Brautpaar-Besuchen, die ich im Vorfeld der Hochzeitsfeiern absolviere, bleibt mir immer wieder Gelegenheit, den Harz besser kennenzulernen. Wenn die Hochzeitsfeiern, Silberhochzeiten oder Polterabende bzw. Polterhochzeiten stattfinden, hat man als DJ eher weniger die Zeit, denn Licht und Ton müssen natürlich aufgebaut werden und die volle Aufmerksamkeit und Konzentration gilt dem Ablauf der Feier.


In diesem Blog möchte ich nun in unregelmäßigen Abständen zu Hochzeitsfeier mit mir als DJ im Raum Harz schreiben und wünsche viel Spaß beim Lesen . . .

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen